( Please click on the thumbnails to
enlarge the pictures )
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 Seite 22 23 24 25 26 27 28
Sieht alles noch so schön sauber aus - nach 300 Kilometern Gesamtfahrleistung keine große Kunst ... :-) |
|
Anderer Blickwinkel auf die Batterie mit jahrgangskonformen "Spring-Ring"-Batteriekabeln. |
|
Was sehen meine trüben Äuglein? Dreck unter dem Haubenscharnier! Ja, wo kommen wir denn da hin! |
|
Des Firebirds neue Bleibe! Die mitbewohnenden Öltanks werden allerdings noch weichen müssen. Ursprünglich war die Garage eine alte Schmiede... |
|
Ganz so eng wie´s hier aussieht ist es gar nicht - allerdings geht´s haarscharf durchs Garagentor - ohne Einweiser keine Chance! |
|
Regale, die darauf warten mit gut eingepackten Zweitteilen aufgefüllt zu werden! |
|
Endlich mit H-Kennzeichen! |
|
Geschniegelt und gestriegelt! Nur die Haube wird sich noch ändern... | |
Wer hat denn da schon wieder den Kofferraumdeckel offen gelassen? |
|
Glücklicherweise hatte der TÜV gleich bei seiner Abnahme das kleine Kennzeichen für hinten vermerkt; anders ist bei den Zulassungsstellen nichts zu machen! |
|
Ohne Worte |
|
Blick nach unten -- zu sehen sind beide Auspufftöpfe in leicht schräger (V-förmiger) Anordnung zueinander und die etwas tiefer reichende Ölwanne des AT-Getriebes. |
|
Unterschiedliche Einzelansichten... |
|
... im Halbkreis um das Auto... |
|
... lassen den Weg des Betrachters nachempfinden... :-) |
|
Und am Schluss... |
|
... endet wieder alles beim Motor! |
|
Detailansicht Türgriff Beifahrertür. |
|
Detailansicht der angedeuteten Kiemen. |
|
Schwer zu bekommen: der korrekte belüftete Tankdeckel ohne (!) Ohren - als Original wird i.d.R. fälschlicherweise ein Deckel mit zwei seitlichen Ausbuchtungen verkauft. Die allerdings reiben ständig am Einfüllschacht. |
|
Auch mit offener Tankabdeckung ein netter Anblick! Vielleicht nicht unbedingt während des Fahrens, wenn man sich nicht als Trottel outen will... :-) |
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 Seite 22 23 24 25 26 27 28