( Please click on the thumbnails to
enlarge the pictures )
1 2 3 4 5 Seite 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28
Die Frontansicht nach dem zweiten Durchgang: zweimal gefillert, zweimal geschliffen... |
|
... ergibt sich einen seidenmatten Glanz, der bereits ahnen lässt, wie das Ergebnis einst aussehen wird. |
|
Auch das Dach spiegelt sich bereits im Blitzlicht. Der „haptische“ Eindruck ist perfekt! |
|
Die Rückansicht überzeugt ebenso von der Ferne... |
|
... wie aus der Nähe. Hier noch einmal gut zu sehen: die extra geschweißte Halterung, auf der die Karosse aufgebracht ist. |
|
Gefillert wurde bis ins kleinste Detail: Kofferraumöffnung von links hinten... |
|
... sowie von rechts hinten. |
|
Waren mir vorher noch nie aufgefallen: die vielen Dellen unter der Stoßstangenabdeckung. (Nachdem ich „sensibilisiert“ war, habe ich sie auch bei vielen anderen Restos entdeckt. Sind nichts anderes als multiple Schweißpunkte...). Da sie aber später unter der Stoßstange nie zu sehen sein werden, bleiben sie wie sie sind. Spachteln könnte – wenn´s dumm läuft – ein zukünftiges Rostnest bedeuten. Also: warum ändern, was nicht stört? |
|
Kann mich gar nicht satt sehen an dem Finish! |
|
Es grünt so grün... Innen noch zu sehen: die Epoxy-Grundierung. |
|
Gerade noch zu erkennen: die Bohrungen für das Haubenemblem... |
|
... die mich schließlich dazu „verführt“ haben, mal zu testen, wie´s denn später mal aussehen wird :-) |
1 2 3 4 5 Seite 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28