( Please click on the thumbnails to enlarge the pictures )


1   2   3   4   5  Seite 6   7   8   9   10   11   12   13   14   15   16   17   18   19   20   21   22   23   24   25   26   27   28

 

Photo 001

Die Frontansicht nach dem zweiten Durchgang: zweimal gefillert, zweimal geschliffen...

Photo 86

... ergibt sich einen seidenmatten Glanz, der bereits ahnen lässt, wie das Ergebnis einst aussehen wird.

Photo 87

Auch das Dach spiegelt sich bereits im Blitzlicht. Der „haptische“ Eindruck ist perfekt!

Photo 88

Die Rückansicht überzeugt ebenso von der Ferne...

Photo 89

... wie aus der Nähe. Hier noch einmal gut zu sehen: die extra geschweißte Halterung, auf der die Karosse aufgebracht ist.

Photo 90

Gefillert wurde bis ins kleinste Detail: Kofferraumöffnung von links hinten...

Photo 91

... sowie von rechts hinten.

Photo 92

Waren mir vorher noch nie aufgefallen: die vielen Dellen unter der Stoßstangenabdeckung. (Nachdem ich „sensibilisiert“ war, habe ich sie auch bei vielen anderen Restos entdeckt. Sind nichts anderes als multiple Schweißpunkte...). Da sie aber später unter der Stoßstange nie zu sehen sein werden, bleiben sie wie sie sind. Spachteln könnte – wenn´s dumm läuft – ein zukünftiges Rostnest bedeuten. Also: warum ändern, was nicht stört?

Photo 93

Kann mich gar nicht satt sehen an dem Finish!

Photo 94

Es grünt so grün... Innen noch zu sehen: die Epoxy-Grundierung.

Photo 95

Gerade noch zu erkennen: die Bohrungen für das Haubenemblem...

Photo 96

... die mich schließlich dazu „verführt“ haben, mal zu testen, wie´s denn später mal aussehen wird  :-)

( Für die Vollansicht auf die Vorschau der Bilder klicken )

1   2   3   4   5  Seite 6   7   8   9   10   11   12   13   14   15   16   17   18   19   20   21   22   23   24   25   26   27   28

 

 


Startseite      Interessante Links     Feedback      Gästebuch